Allen wünsche ich ein gesundes,glückliches und friedliches Jahr 2016 und immer
"Gut Licht",Tolle Motive","Kreative Gedanken" und persönliche Begegnungen

Kommentare:

von: Heidemarie

Vielen Dank für Deine lieben Wünsche zum bevorstehendem Jahreswechsel ins Jahr 2016, die ich gerne erwidere. Wenn uns unser höchstes Gut " Gesundheit" zur Seite steht, werden wir alles schaffen. Schon jetzt freue ich mich auf ein paar Tage Ende Mai vor Ort mit einem Besuch der Fotohorizonte Zingst. Prost Neujahr !! LG


von: Suse.

Herzlichen Dank für die guten Wünsche zum Jahreswechsel, die ich auf diesem Wege gern zurück gebe!


von: Meeresblume

Vielen Dank und auch von mir ein gutes neues Jahr! LG Katrin


von: Ela S.

Danke all das wünsche ich Dir auch! LG Ela


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH