... am " Hohen Ufer " ? ! ? !
Schönes Wochenende allen FDZ`lern.
lg-karl

Kommentare:

von: axelth

Ich bin selbst hin- und hergerissen, ob ich das gut finde. Ansich mag ich das. Es ist aber eine Nummer zu groß für den Ort. Ist es denn jetzt inzwischen fertig?


von: Heidemarie

@ Axel: Ja, es ist fertig - noch am 5. Juni gesehen. Irgendwie bleibt man immer stehen, findet es eigentlich nicht schlecht, aber für Ahrenshoop nicht so passend. LG


von: Suse.

Lt. OZ vom 02.08.13 noch immer nicht bezogen wegen diverser statischer und sonstiges Bau-Mängel...


von: axelth

Da hat sich ein Traumhaus zu einem Albtraumhaus entwickelt, glaube ich ...


von: Ela S.

Etwas kleiner und nicht ganz so hochbeinig wäre schon besser


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH