... auf dem Bodden mit Zeese " Möwe Zingst "
Allen FDZ´lern noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

von: MS-MAC

Danke! dir auch!! das war ein toller Abend.
LG


von: Strandläufer

gigantisches Bild, :-)))


von: Heidemarie

Dankeschön, Karl, gleichfalls auch Dir einen herrlichen Sonntag. Ja, so eine Abendfahrt ist toll. Gigantisches Himmelsfeuer. LG in die Runde und startet gut in die neue Woche.


von: JakobW

Da brennt der Himmel.


von: stini

Schöne Serie, Kompliment!!


von: Schmetterling

Ja, schließe mich Stini an, wunderbare Bilder!


von: Kuboli

Schöne Serie, Karl !


von: maugi76

Was soll ich da noch sagen!? Schöne Serie...!!! Euch auch noch schönen Sonntag, oder was noch davon über ist!


von: urlauber

Nach der Serie erscheint so eine abendliche Boddenfahrt ein "Muss" zu sein


von: Heidemarie

@ Urlauber: Ja, eine Abendfahrt auf dem Bodden ist DAS Erlebnis, ich habe es bisher nicht vergessen und dazu noch "Flaute" genossen zum Leidwesen der Mitsegler, die gerne Fahrt gehabt hätten. Ich war eher froh, meine" Seekrankwerdeausrüstung" aufgehoben fürs nächste Mal. Sonnige Nachmittagsgrüße !


von: Heidemarie

@ Karl: Diese Zeilen stammen von meiner sehr sehbehinderten Freundin aus Brühl für Dich speziell zu diesem Bild. Quelle: http://www.meinlesezimmer.de/

In der Dämmerung stirbt der laute Tag
letztes Himmelsblau färbt sich purpurrot
verschmilzt mit der Nacht


von: annebe

toll


von: Lophoto

stark


von: mare

Sehr schöne Sonnenuntergangs-Bilder mit tollen Farben!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH