Kommentare:

von: Heidemarie

Ich "schleiche" mich zu diesem wunderbaren Ort - endlich still. Bin derzeit "lärmgeschädigt" und sehne mich nach Ruhe. Ganz fein - gesichert im Rücken und freier Blick übers Wasser zum Himmel. Guten Start in die neue Woche.


von: Alke

da muss ich in 3 Wochen unbedingt mal hin


von: bernd

super bild , wo ist das??


von: Kuboli

Das ist Bodstedt, der Steg am Hafen. VG Olaf


von: maugi76

jaro und die Stille, gehören irgendwie zusammen.


von: cosablau

@Maugi, wohlgeformte Worte, bin ganz Deiner Meinung, die beiden sind Eins, zu unserem Wohl! Danke Jaro!LG Cosa


von: Heidemarie

@ Maugi: Da schließe ich mich an. Und dann ist da noch der/die andere JARO mit wohltuenden Bildern. Diesen Gegensatz finde ich ganz toll. LG zur Nacht !


von: urlauber

Wunderbar, ich kann den Zauber dieses Ortes fömlich spüren...


von: Dierhäger Tante

Passt wunderbar zu meiner derzeitigen Stimmung. Das Foto hat etwas Tröstliches...


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH