Kommentare:

von: Ostseefan

Halber Regenbogen, genial


von: Träumerin

Auch ich habe heute Morgen einen Regenbogen vor Wustrow gesehen. Der war aber viel schwächer.
Toller Bild-Moment.


von: Heidemarie

Sehr spannende Stimmung. LG


von: SpellaSpello

Herrlich, ich versuche auch immer wieder, Regenbögen zu fangen, dir ist es hier wirklich super gelungen!


von: Wegelagerer

Super! Hab leider noch nie einen erwischt!


von: i-dur

Bzgl. Fotomotive habe ich aufmerksame Kollegen, die wissen, wie gerne ich fotografiere. Hier kam ein Anruf von Simba: "Regenbogen in Nord-Ost". Und schon schwang ich meine Hufen ... ;-)
Rudi


von: darssfan

Ohne Kollegen wäre dieses beschauliche Foto also gar nicht entstanden? Na, da haben wir aber Glück gehabt.


von: cosablau

Ein Glücksmoment für Dich, schön eingefangen, freu mich auch immer, wenn ich die erwische!


von: Ela S.

Ein "Regenbogen-Warnsystem" auch nicht schlecht! Danke Simba für die Info und Danke Rudi, dass Du gleich losgeflitzt bist!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH