Etwa 10.000 sind inzwischen in der Region!

Kommentare:

von: Ostseefan

Hoffentlich bleiben sie noch bis ich komme
Nicht so gut füttern, dann müssen sie länger bleiben :-))


von: cosablau

Sie sammeln sich, werde der 10001. sein, wenn ich am Donnerstag komme;-)))))) höre sie schön schreien oder rufen? wie sagt man da? Freue mich drauf und hoffe, dass ich sie genau so gut erwische! LG Cosa


von: darssfan

Ob die noch etwas warten? Wie lange halten die sich gewöhnlich dort auf?


von: i-dur

@darssfan: Der Abflug ist für die letzte Oktober-Woche gebucht. Wenn die Fluglotsen dann streiken, bleiben sie eine Woche länger! ;-)


von: mare

Prima, da sind sie ja wieder, meine Freunde :-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH