...kuschelt sich heut ins Kiefernhemdchen ein.

Einen schönen 3. Advent an alle!

Kommentare:

von: Träumerin

Dir auch.
Kiefernnadel pieken doch, aber wenn ich dafür auf FDZ sein dürfte, würde ich es mir überlegen.


von: Ela S.

Da würde ich da pieken auch in Kauf nehmen.


von: Heidemarie

Wie das Fähnchen im Wind, flattert das "Hemdchen". Immer wieder schön, unseren Turm in einem anderen Blickwinkel zu sehen. LG


von: maugi76

FDZ Akupunktur laß ich mir gerne gefallen.
@Anja Da ich weiß, das Du gerne Kritik zu Deinen Bildern bekommen möchtest, dann gib doch mal bei google Stürzende Linien ein.
Stört mich hier nicht so sehr, aber könnte bei anderen Gebäuden ziemlich nützlich sein.
VG


von: Hühnergöttin

Aha! Wieder was gelernt! Danke Dir!


von: brissischräg

ganz fein.....


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH