Diesen Neuntöter oder auch Rotrückenwürger-Mann, erwischte ich in der Nähe der großen Schilffläche, gegenüber dem Nothafen, am Naturlehrpfad/Darßer-Ort.

Kommentare:

von: Strandläufer

das ist ein gelungener Schnappschuß!


von: annebe

Bist ja ein richtiger Vogelprofi. LG Anne.


von: Hille

Oh, & das von dir Anne?
Möchtest du die wahre Geschichte von einer Lachmöwe am Darßer-Ort?


von: brissischräg

oje, was kommt denn jetzt?
.....
vg brissi


von: Hille

;--) Nur bischen traurig aber nicht´s schlimmes Brissi.
Vielleicht möchte Anne die Geschichte garnicht?!
Hille


von: axelth

Tolles Bild! Ich werde mich aufmachen, um den Blauen-Würger-Mann zu suchen. Das wird ja wohl nicht so schwierig sein, wie einen Rotrückenwürger-Mann vor die Linse zu bekommen.


von: Hille

Oha Axel, dann hättest du eine neue Spezie entdeckt.
Vielleicht machts auch der Raubwürger, ist eine Nummer größer.
Gruß, Hille!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH