Diesen Pianisten & Komponisten vom Darß werden viele kennen.
Habe ein Konzert Ende Juli in der Teeschale-Prerow miterleben dürfen.
Oft mit Pianistin Ulrike Mai unterwegs. Keine Werbung aber zu empfehlen.

Kommentare:

von: Strandläufer

jau, und heute Abend gibt es das beste Konzert aus der Reihe Naturklänge!!! :-)))


von: Hille

Genau Strandläufer, kennst Dich aus! Bist Du dabei?
"Pianorama" am Hohen Ufer/Althagen.
War im letzten Jahr dort, spitzenmäßig!!
Stell für Dich ein Zusatzfoto rein. Lg, Hille!


von: Strandläufer

war die letzten Jahre auch dort. Wollte vorhin auch, doch da standen Parkplatzhinweise, wo überhaupt kein Parkplatz ist. Letztendlich war`s dann ja auch in der Kirche, aber dafür hatte ich keine richtige Lust, da kann ich auch in das "Ohr" zu ihm gehen.


von: Hille

Aha, wars Wetter zu schlecht. Wäre trotzdem hingegangen.
Kirche Wustrow oder Schifferkirche/Ahrenshoop?
Werde vielleicht das Abschlußkonzert der Naturklänge "Tanz der Winde"
im Hafen Zingst am Do.17.09. mitnehmen.


von: Strandläufer

wollte ja gerade DIE Atmosphäre wieder dort an der Steilküste erleben! Vielleicht in Zingst, mal schauen, ob ich`s schaffe!


von: Kuboli

Hallo Hille !
Erstens : guter Schnappschuss !
Zweitens : prima, auch mal Menschen, die vor Ort Kunst und Kultur verkörpern, Anderen nahe zu bringen !
Gruß, Kuboli


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH