Ein Topf Farbe für Zingst, bringts!
Schade um jedes altes Stück im Horizonteort.

Kommentare:

von: bavare51

Da hilft auch keine Farbe und kein Bild mehr, welches man drauf kaschieren könnte, hier braucht es eine gehörige Portion in Form einer Finanzspritze.
vg bavare


von: Lebensfreude

…..eigentlich stehen diese Häuser unter Denkmalsschutz,die dann zeitlich verfallen!
In unserer Stadt gibt es viele davon!
In welcher Straße befindet sich dieses Haus in Zingst?

VG Fred


von: Hille

Ja klar, in Zingst. Nähe Postplatz, habe leider die Str. nicht notiert.
Waren auf dem Weg zum wunderbaren "Café Rosengarten".


von: Lebensfreude

Danke!


von: bavare51

Könnte am Ende der Klosterstraße sein, bin da auch schon vorbeigekommen und mich gewundert, das da noch kein Finanzhai zugeschlagen hat.
vg bavare


von: Ela S.

Das ist auf der Höhe wo die Straße "Postplatz" zur Lindenstraße wird. Ich glaube die Querstraße ist die Störtebekerstraße.


von: Suse.

Das Haus steht genau dort und ist immer ein Foto wert!


von: Lebensfreude

nochmals DANKE!
Im August werde ich es mir einmal ansehen!

VG Fred


von: Meeresblume

Ja, wirklich schade, aber trotzdem mit wundervollem Charme des Vergänglichen....
LG Katrin


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH