Überall auf dem Wege Richtung Wustrow gab es auf jedem Brocken solche Gebilde. Auf einem habe ich einen dazugelegt. Standfest. Die Bunker konnte ich schon sehen aber ich bin umgekehrt. Es war schon spät und der Rückweg lang. Ein ereignisreicher Tag zu Ende.

Kommentare:

von: Träumerin

Kühne Konstruktion! Das die überhaupt stehen bleibt - oder hat jemand Klebstoff dazwischen aufgetragen?


von: SpellaSpello

....ne, ne, mit Ruhe und Balance geht das schon, machen wir auch furchtbar gerne!


von: Ela S.

Und wehe wenn das einer umhaut, dann gibst ÄRGER!
Heidemarie die Welle hast Du auch fein erwischt! LG Ela


von: Ostseefan

Heidemarie, wahrscheinlich hast du den rechten (einzelnen) dazugelegt, gib es zu!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH