Auf der Führung durch den Darßwald (Drei Eichen) zum Weststrand - das war sooo toll. Auf dem Rückweg zeigte uns die Rangerin auch noch Bäume, aus denen Harz gewonnen wurde. 6 interessante Kilometer, hat man gar nicht bemerkt durch die vielen Dinge, die zu bestaunen waren.
FERNSEHTIPP - heute, 20.15 Uhr - NDR - Nordstory: MECKLENBURG-VORPOMMERN von oben

Kommentare:

von: bavare51

diese schöne ecke kam leider viel zu kurz weg ind er sendung.... ihr seit bei der wanderung sicher nach den alten buchenbeständen am triangel zur küste gelaufen....schönes we allen, von freitag bis montag bin ich dann wieder im revier...
vg bavare


von: Ela S.

Für FDZ ist irgendwie jede Sendung zu kurz!
Heidemarie mit dem Holz hattest Du Glück, das Maugi nur begrenzt Platz im Auto hat ;-))))


von: Heidemarie

@ Ela: Daran habe ich auch sofort gedacht. Nicht umsonst hatte er seinen Pullover ausgezogen, so warm war ihm geworden beim transportieren :))


von: maugi76

Ich sehe schon, Ihr kennt mich ganz schön gut!!! :-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH