Mein schönster Aufenthalt (evtl. habe ich das schon mal eingesetzt, finde es aber nicht wieder).
Gerne würde ich solche Tage wieder erleben.

Kommentare:

von: sammyundbonny

Ganz tolle Erinnerungen ! Wir waren zu diesem Zeitpunkt auch in Wustrow und waren auch total begeistert ! Sonne, Schnee und Meer sind kaum zu toppen. Wünsche Dir, dass Du es noch einmal so erlebst. Kurz nach Weihnachten war es ähnlich, aber nicht ganz so schön !


von: Heidemarie

Oh, schade, Sammy, daß wir uns verpaßt haben. Ich war noch da zum Start des Strandgalopp` und dann mußten wir leider abreisen. Danke für Deine Wünsche. LG


von: maugi76

Als Urlauber, der ja zeitlich gebunden ist, sowas auf FDZ erlenen zu dürfen ist schon was besonderes!


von: Strandläufer

feine Arbeit, Heidemarie! Da hast Du ja schon den Winter am Meer erlebt und Glück gehabt, denn die letzten Winter waren "fototechnisch" nicht so toll, :-)))


von: Heidemarie

@ Maugi hat absolut Recht, wir Urlauber müssen ja das Wetter so nehmen, wie es ist. Umso mehr zehren wir ja von den Fotos die Vorortbewohner :)) für uns machen. Vereiste Buhnen finde ich besonders schön. Von keinem meiner Aufenthalte möchte ich keine Sekunde missen und doch haben sich die Wintertage besonders eingeprägt und so gut war die Luft noch nicht wieder.
Allen in der Runde ein schönes Wochenende !


von: Karl

Hallo Heidemarie,
Du kannst einem so richtig Lust auf Winter machen
auf unserer Halbinsel. Schaffe das sicherlich auch mal.
Den Urlaub kann man planen, aber den Winter dazu ?
Schönes stürmisches Ostseewochenende ... lg karl


von: Schmetterling

Von solch einen herrlichen Winter können wir momentan nur träumen!


von: urlauber

Schöne Arbeit, solch einen Winter auf FDZ zu erleben dass wäre nochmal ein Ziel. VG


von: Ela S.

Bei dem Anblick träume ich in der Tat von vergangen FDZ-Wintern!
Der 100jährige Kalender sagt noch etwas Schnee in Februar und März voraus, ich hoffe Frau Holle hält sich daran. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.


von: Suse.

Geniale Collage von traumhaften Momenten!


von: Wegelagerer

Feine Arbeit!


von: cosablau

Oh, wie schön, würde ich auch gern mal erleben wollen!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH