Winterradeln macht wohl auch Spaß - gesehen im März 2013. Von 11x, die ich auf dem Darß war, hat es mir an den Wintertagen am besten gefallen. Die Luft glasklar und rein.

Kommentare:

von: Heidemarie

Ein Gruß an Alke, Schmetterling, Meeresblume. Wir fahren ja meistens im März und 2013 wurden wir mit den Wintertagen überrascht. Die Fahrt, besonders von Altheide bis Ahrenshoop war ziemlich "aufregend" mit Verwehungen und Bergen Schnee. Doch als das "Erkennungszeichen" Kirche Wustrow zu sehen war, wußten wir, wir haben es geschafft, gut angekommen. Immer hatte ich mal von Wintertagen geträumt, wenn hier Fotos zu sehen waren. Es ist ein Traum ! LG für die Woche. Der Mann radelte eine Weile, hob das Rad über die Buhne und ging dann weiter, wann er wieder aufgestiegen ist, habe ich nicht mehr gesehen. (Ordner März 2013)


von: Ostseefan

.... wenn ich Urlaub hätte, hätte ich nichts gegen den Winter.
Aber so könnte von mir aus der Frühling schon wieder einziehen :-)


von: Alke

nur gut, daß wir bisher nur 2 Tage Schnee hatten, jetzt kann der Frühling gerne kommen ;-)


von: Lorchen

Ja, das war ein Schnee und Eis März.
Musste gerade mal nachsehen ob das nicht Günter Ist.
Aber bis dort radelt er nicht. Höchstens bis zum Leuchtturm


von: Heidemarie

@ Lorchen: Vielleicht klappt es im nächsten Jahr mit einem Wiedersehen und mit dem "Bernsteinflüsterer" an meiner Seite finde ich wieder welchen. Im November war es nur ein ganz winziger. Bin halt kein früher Vogel, doch Krümel bleiben manchmal übrig. Rainer und ich würden uns freuen, Euch zu treffen. Wir buchen im Oktober direkt den März, damit wir wieder im Rhythmus sind.


von: Karl

Hoffe das er Winterreifen hat ....
LG ins Bergische .... karl


von: Meeresblume

Danke Heidemarie....
Und seufz... aber irgendwann wird es auch bei mir klappen mit dem Winter auf FDZ.... :-)


von: Wegelagerer

Er radelt doch gar nicht! Schaut mal auf Buhnen!


von: Strandläufer

ob das in diesem Winter nochmal was wird????


von: cosmea

Sieht toll aus! Hast wunderbar aufgenommen.
LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH