Ein kleiner Spaß - mit auslaufendem Bodden ...............

Kommentare:

von: Heidemarie

Wir hätten uns auch in "Ahr 25" setzen können, doch wir wollten lieber radeln.


von: Pusteblume

; ) wir gaben uns wirklich mühe , dem rad wieder leben einzuhauchen ....vergebens ...
aber die aussicht war wunderschön .


von: maugi76

:-) :-)


von: bavare51

da wurde alles erforscht und altes zum leben wiederbelebt... ja wenn man solch ein team allein loslässt muss man mit dem ...... rechnen...


von: Ribnitzer

naa, das ist ja mal ein Fahrrad :)LG


von: Heidemarie

@ Das Fahrrad hatte sogar noch eine Klingel und ein Schloß "aus alten Zeiten". @ Bavare: Das stimmt, uns darf man nicht aus den Augen lassen, nichts ist vor uns sicher, wir betreten auch verbotene Wege :))


von: Wegelagerer

Jetzt weiß ich wieder wo ich es vergessen habe!!!!!!!!!


von: Ostseefan

Ich hoffe, ihr habt es nicht geklaut :-))))
Sonst habe ich keines mehr, wenn ich FDZ besuche!


von: cosablau

...grins;-)))


von: Ela S.

Jetzt weiß ich auch warum wir mit den Wegelagerern zu Fuß unterwegs waren ;-)))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH