Schön war der - und wir erlebten auch noch mit, wie er sich verkleinerte

Kommentare:

von: Alke

der sieht ja nett aus :-)


von: stini

Hille ist es nicht.......


von: Hille

Ähnlichkeit ist vorhanden :))


von: maugi76

:-)


von: SpellaSpello

Bist du sicher, Stini? Ich glaube, Hille lässt sich einiges einfallen, um unerkannt coole Bilder zu schiessen...


von: stini

@SpellaSpello: Wenn du mal mit Hille durch die Lande gezogen bist, sollte das Erkennen kein Problem sein, schon seine Aura ist zu spüren ;-))


von: SpellaSpello

@Stini; dieses aufschlussbringende Ereignis steht tatsächlich noch aus - er wird mir nicht auf Dauer entkommen ;-))


von: Ela S.

Wenn das Hille ist, würde das ja bedeuten, dass Hille die Haare zu Berge stehen.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH