Strandübergang 9 - an dessen Ende die roten Fahnen wehen und nach links geht es zu DEM HAUS.
Diesen Märzwinter 2013 vergesse ich niemals. Und auch nicht den Himmel und Wolken über FDZ !

Kommentare:

von: Heidemarie

Wir alle lieben FDZ und trotzdem schlägt das jeweilige Herz für den bevorzugten Ort noch etwas fester. Ich überlege, wie wir unsere schöne Gemeinschaft "flüssiger" erhalten. Denn nach Festtagen flacht die Beteiligung wieder ab. Aber bald ist Ostern :)))))) Aktuelles habe ich leider erst wieder Ende Oktober. Schönes Wochenende und kommt alle gut durch die Wintertage.


von: Ribnitzer

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Der Schnee hielt sich hier in Grenzen, er ist gleich getaut. LG


von: Schmetterling

Bin immer wieder beeindruckt von deinen Arbeiten! ..... Manche deiner Bilder würde ich aber gerne auch mal einzeln sehen. LG


von: urlauber

Wunderschöne Winterbilder. Auch Dir ein schönes Wochenende! VG


von: Lorchen

Ja, liebe Heidemarie , war ein bleibendes Erlebnis.


von: Meeresblume

Tolle Eindrücke...super zusammengestellt! :-)


von: Ela S.

Heidemarie solche Auf und Ab´s kennen wir doch schon das geht vorüber, wenn erst wieder alle mal auf unserer schönen Halbinsel neue Fotos gemacht haben. Deshalb empfehle ich ja immer, nicht gleich alle Fotos auf einmal ein zu stellen, dann reicht man auch länger ;-)


von: maugi76

Herrliche Winterbilder


von: Suse.

Eine tolle Collage - so macht Winter Freude! LG!


von: cosmea

Wunderschöne Wintercollage, liebe Heidemarie.
Es freut mich;-)
LG


von: cosablau

Traumhaft schön!!!!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH