Liebe "FDZ-Gemeinde" ! Euch allen einen schönen Silvesterabend mit einem guten Übergang ins Jahr 2014, das uns vor allem Gesundheit bringen möge. Derzeit bin ich nicht in Wuppertal. Ich betreue meine 93j. Schwiegermutti und wir werden TV schauen. Rainer ist bei Nachbarn. Viel Spass denen, die am Strand und Seebrücken "rüber" rutschen.

Kommentare:

von: Heidemarie

Margit weiss sicher, wo der Reifen hängt.


von: annebe

meine liebe Heidemarie, das wünsche ich Dir auch. LG Anne.


von: SpellaSpello

Das mit der Gesundheit, ja, das wünsche ich dir ganz besonders auch!


von: Strandläufer

sicher, Heidemarie, weiß ich, wo Du gerade so rumschaukelst, :-))). Euch auch einen guten Rutsch und viel Gesundheit für das kommende Jahr!


von: urlauber

Euch auch einen guten Rutsch und alle Gute für 2014! Die Schaukel kommt mir auch irgendwie bekannt vor... VG Jochen


von: Schmetterling

Auch von mir dir alles Gute für das neue Jahr! ... auch ich habe heute nichts besonders vor, werde den Abend mit meiner Katze verbringen, die dann zum Jahreswechsel unterm Sofa verschwinden wird. LG


von: Suse.

Werde heute Nacht an "meinem" Strandübergang an Dich denken - komm' gut rüber! HG!


von: Ela S.

Liebe Heidemarie komm heil und sicher in das neue Jahr! LG Ela


von: Ostseefan

Auch von mir alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Jahr. Vielleicht treffen sich unsere Weg mal wieder.
Ich werde heute mal mein Stativ aufbauen und mal sehen, ob ich die eine oder andere Rakete erwische. :-)


von: Lebensfreude

Danke,für das Jahr 2014 wünsche ich dir Gesundheit,Glück,Zufriedenheit und immer ein lohnendes Motiv.
LG.Fred!


von: maugi76

Wer wohl alles schon auf diesem Reifen gesessen hat, incl. mir ;-) leider gibt es ihn nicht mehr, dafür ganz viel neue Spielmöglichkeiten.
Schaukel fröhlich ins neue Jahr liebe Heidemarie und alles Gute für 2014


von: stini

einfach nur das BESTE...


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH