Liebe Freundinnen und Freude in der FDZ-Runde ! Von Herzen wünsche ich Euch einen besinnlichen Heilig Abend, schöne Feiertage und einen guten Verlauf der Woche. Vielen Dank für alle Grüße und Wünsche, die ich gerne erwidere. Ich hoffe, daß ich einige von Euch im kommenden Jahr wiedersehen kann. Das wäre schön. Bleibt gesund und auf weiterhin schöne Verbindungen.
Heidemarie (die das Bett hütet) und Rainer
Das Foto ist vom 24.3.2014 Strand Ahrenshoop

Kommentare:

von: Heidemarie

Der Weihnachtsmann - er ist ein Fischländer - hat mir heute etwas Tolles gebracht: Fischländer WINTER von Ulla Freitag & Karl-Heinz Voß. Es ist wunderschön. Danke an die Weihnachtsfrau !


von: maugi76

Auch Euch Frohe Weihnachten. Und gute Besserung!
LG Marco


von: Hille

Euch auch ein schönes Fest & besinnliche Stunden im Kreise Deiner Lieben!


von: i-dur

Dir auch noch ein paar schöne Festtage!
Rudi


von: Sabine

Liebe Heidemarie viele Genesungswünsche aus der alten Heimat nach Wuppertal.Bis denn dann und viele Grüsse an Rainer!

Das es eine Fischländer ist, kann man auch an den Haaren sehen!


von: SpellaSpello

Dir auch, liebe Heidemarie, und gute BEsserung!!!!!


von: Corinna Kastner

Für Dich auch schöne Weihnachten, Heidemarie - und vor allem gute Besserung!


von: Wegelagerer

Auch von uns ein frohes Fest und vorallem gute Besserung!


von: ThHa

Auch Dir nur das Beste!


von: urlauber

Etwas verspätet wünsche ich Euch noch ein paar schöne besinnliche Stunden am 2. Weihnachtstag und vor allem gute Besserung! Herzliche Grüße Jochen


von: stini

wir wünschen dir gute Genesung, eine ruhige Zeit mit viel Glück und Gesundheit!
stini & familie


von: Schmetterling

Gute Besserung! ..... habe die Grippe schon hinter mir. LG


von: darssfan

Liebe Heidemarie, ich hoffe , dass es dir wieder gut geht und du die Bazillen erfolgreich vertreiben konntest. Für das Neue Jahr wünsche ich Dir / Euch alles, alles Gute, viele schöne Handyfotos :-) und natürlich jede Menge Gesundheit.
Kommt gut rüber, ins Neue Jahr.
Astrid


von: Ela S.

Liebe Heidemarie, ich hoffe Deinen Bazillen stehen die Haare auch so zu Berge wie dem Schneemann. Komm heil und sicher in das Neue Jahr! Für das kommende Jahr wünsche ich Dir Gesundheit, Gesundheit und nochmal Gesundheit. Den Rest bekommst Du dann schon alleine hin. Liebe Grüße Ela


von: cosmea

Liebe Heidemarie, in Zingst war ich gestern. Es hat sehr geregnet auf der Zingster Brücke war nur ich;-). Nach Hause angekommen, wieder wunderbare Himmel.
Gibt es hier auch so wie Favoriten? oder Lieblingsfotografen?
LG, cosmea


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH