Abendstimmung am Strand von Ahrenshoop

Kommentare:

von: clochard

Schönes Klapphandyfoto.


von: brissischräg

gefällt mir sehr gut!


von: Heidemarie

@ Clochard: Zwinker, für betagtere Damen ist ein Klapphandy ideal ! Aber Spaß beiseite, es macht mir Freude und zudem kommt es mir gesundheitlich entgegen, daß ich damit knipsen kann. Meine 1. Kamera ist eine Agfa Klick 1 - gekauft 1965 von meinem 1. Geld. Schönes Wochenende !


von: SpellaSpello

Klasse Abendstimmung. Ich hoffe, du kannst lange von deiner Reise zehren, ich mach das auch so!


von: Heidemarie

@ Spella: Ja, ich zehre von den Tagen in Ahrenshoop und Umgebung. Die Zeit vergeht so schnell, letzten Samstag um diese Zeit bin ich in Hannover, meiner Heimatstadt, umgestiegen. Im Herbst möchte ich gerne wieder hin, Farbe tanken. LG und schönes Wochenende !


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH