Vielen Dank für all die guten Wunsche, die mich auf vielfältige Art und Weise erreicht haben und mir im Krankenhaus das Gefühl gegeben haben, einer wunderbaren Gemeinschaft anzugehören. Nun freue ich mich auf die Reise am 18.3. - zwar mit gebremsten Schaum, aber ich darf fahren. Und nicht vergessen: TEESCHALE am 21.3. ab 13.30 Uhr am großen Tisch ...

Kommentare:

von: maugi76

Heidemarie, Willkommen zurück. Du hast uns allen gefehlt!!!
Schön das du fahren kannst/darfst...
LG Marco


von: Heidemarie

@ Maugi: Dankeschön, Ihr habt mir auch sehr gefehlt. Nach einigen Tagen durfte ich mal auf mein TAB schauen, aber wirklich "einzusteigen" hat nicht geklappt. Das will ich jetzt unbedingt nachholen und mich voll auf die Reise einstimmen. LG


von: SpellaSpello

Heho, das ist ja klasse, dass du wieder "auf´m Damm " bist und aufn Deich darfst!!!!!!


von: Ostseewelle

Hallo liebe Heidemarie,
ich freu mich sehr für dich, dass du nicht auf die Tour nach FDZ verzichten musst !!!
glg Sophie


von: Seeschwalbe

Hallo Heidemarie, ich bin begeistert, wieder von DIR zu lesen !!!!!!
Schön, dass DU wieder hier "am Bord" bist !!!!!!!
Liebe Grüße und weiterhin GUTE BESSERUNG wünscht Dir Heidi :-)))


von: brissischräg

Aber Hallo, du bist eben ein Stehaufmännlein! Schön, dass es dir wieder besser geht, liebe Heidemarie!
Und unser "unbekanntes" Haus...fein....


von: Wegelagerer

Ein ganz herzliches willkommen von der gesamten Wegelagerei,schön,daß du wieder da bist!!!


von: Ela S.

Kickereki, Kickereki die Heidemarie ist wieder hie!
Herzlich Willkommen zurück, Du hast hier ganz schön gefehlt! Ich freue mich riesig mit dir, dass du deine FDZ-Reise machen kannst. Ganz liebe Nachtgrüße Ela


von: Sabine

Hallo Heidemarie, wie sehen uns dann ja bald - ich freu mich Sabine


von: Heidemarie

D * A * N * K * E !!!!!!!!! Schönes Wochenende, auch von Rainer, der sich freut, daß wir nun doch gemeinsam kommen können. LG
@ Sabine: Das freut mich, daß Du zur Teeschale kommst, ein bißchen anderes Zusammensein als in Ahrenshoop.


von: stini

jetzt sind wir wieder komplett!! Herzlichst willkommen zurück!
lg stini


von: ThHa

Schön, dass es Dir besser geht! Viele Grüße!


von: Suse.

Hurra! Sie ist wieder da!


von: darssfan

Hallo Heidemarie...ein herzliches Zurück-Willkommen und viel Spaß beim Durchstöbern der tollen Fotos....den das gibt Kraft!


von: Kuboli

Schön, dass Du wieder "auf dem Damm" bist ! VG Olaf


von: makalumo

Vielen Dank für die netten Kommentare!!


von: urlauber

Hallo Heidemarie, schön dass Du wieder da bist. VG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH