Ansammlung - Muscheln getauscht gegen DAS Haus - ein bißchen "bebastelt".

Kommentare:

von: Lophoto

danke, auch dir ein feines we
hg uwe


von: maugi76

Danke, wünsche ich Euch allen auch!
LG Marco


von: Ela S.

Vielen Dank, Euch allen auch ein schönes Wochenende!


von: urlauber

Das wünsche ich Dir und allen anderen auch. VG


von: ThHa

Auch Dir ein schönes, sonniges Wochenende! Liebe Grüße!


von: Seehase

Dir auch ein schönes und hoffentlich auch noch sonniges Wochenende
LG


von: annebe

sieht ein bisschen aus, wie eine Trauerkarte


von: Heidemarie

@ Annebe: Das ist ein guter Hinweis für mich. Ich konnte mich zu einem farbigen Rahmen nicht entschließen, da ich es gerne mag, wenn die Farben insich erhalten bleiben. Ich gehe immer um diese Muschelansammlungen herum, tut mir Leid, wenn sie kaputt gehen. LG und nachher gehe ich in meine Bastelstube.


von: Heidemarie

@ Anne: Deine Bemerkung hatte mir zu denken gegeben, traurig sein soll ja niemand, so muß das Haus herhalten für den Wochenendgruß. Meine Ahrenshooptage waren ja eher farblos - aber im Herzen sehr bunt. LG


von: brissischräg

haste fein gemacht!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH