Also dann, allen einen guten Start in die MESZ ! Und nun stehen dort bereits die 1. Strandkörbe.
(Zeichnung gelöscht - siehe Cartoon Stini)

Kommentare:

von: SpellaSpello

Danke, für die Erinnerung, Heide, du unsere Hüterin der Zeit - siehe 4. Advent ;))))
Aber ich hab noch keinen Platz wo ich sie hinstellen könnte - wo ist der Ort, wo sie immer Ferien zeigt? Auf FDZ, na klar!!!!!!


von: Heidemarie

@ Spella: Das ist ein netter Sonntagsbeginn, Dein Kommentar läßt mich natürlich schmunzeln. Wünsche Dir einen wundervollen Tag, hier sind +15 C strahlend blauer Himmel, ach, wie gerne wäre ich jetzt schnellen Schrittes am Strand. LG


von: Alke

Leute, denkt an die Urheberrechte!


von: brissischräg

Herrlich!
Oje, Heide, habe momentan wenig Zeit und stini ist doch unser Cortoonist, ich bin bloß der Radiergummihalter.....


von: stini

DER Radiergummihalter , charmant, benötigt ab und zu etwas zu futtern und hat eine spitze Zunge... alles was das Cartoonistenherz begehrt!! Brissie, bist eingestellt!!


von: Heidemarie

@ Ihr Lieben, ich danke Euch für die netten Kommentare und für die prompte "Bedienung" durch Stini. @ Brissi, ich werde schon eine Gelegenheit finden, von wegen "Radiergummihalterin".
LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH