Frohe Weihnachten zu allen in Nah und Fern. Bis bald wieder nach den Feiertagen !

Kommentare:

von: Heidemarie

Leider kein FDZ-Winterbaum sondern aus unserem Wohngebiet.


von: Lophoto

egal, hauptsache schön


von: Heidemarie

@ Lophoto: Bestimmt ist der Admin zur Weihnachtszeit großzügig, auch wenn es kein "FDZ-Anblick" ist. Es gibt hier auch viel Schönes, aber irgendwie trotzdem nicht "DAS". Guten Verlauf des Tages. LG


von: Träumerin

Wünsche Dir auch Frohe Weihnachtenund nur Gutes für 2011.
Nur zur Klärung: Wohnort ist Duisburg - Arbeitsplatz in Heiligenhaus - und am Wochenende bis Montag Morgen oft in Brühl (bei Köln).


von: Heidemarie

@ Träumerin: Die Wege kenne ich ! da hast Du genug herumzukurven. Winke nach Duisburg, fast in die Nachbarschaft. Wir müßten mal wieder in den schönen Duisburger Zoo. Nette Abendgrüße !


von: ThHa

Liebe Heidemarie, auch Dir ein wundervolles Weihnachtsfest mit Deinen Lieben! Viele Grüße von der Küste!


von: Heidemarie

@ Thomas: Danke Dir herzlich und Euch wunderherrliche Tage, bestimmt macht Ihr einen schönen Weihnachtsspaziergang. Und nur drei Monate, dann stehe ich am Ostseestrand, hoffentlich. Winterliche Grüße !


von: seestern

Heide, ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten!


von: Hobbyfotograf

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und in 2011 schöne Tage auf FDZ und natürlich viele Fotos.


von: Suse.

Heidemarie, wünsche Dir eine gute Reise und ein schönes Weihnachtsfest in Berlin! LG Suse.


von: Heidemarie

@ Zu allen: Dankeschön für die vielen lieben Wünsche zum Weihnachtsfest, die ich nochmals gerne erwidere. Paßt auf Euch auf, daß wir uns immer in so netter Runde wiederlesen. Gute Nacht aus dem nicht so kaltem Wuppertal - ist sogar über Null - 22 Uhr - und woanders eisige zweistellige Minusgrade.


von: stini

wünsche Dir auch ein erholsames, besinnliches weihnachtsfest, Gruesse aus der Schweiz!
vlg stini


von: brissischräg

ein festliches Weihnachten für dich und deine Lieben, Heidemarie!


von: Dierhäger Tante

Liebe Heidemarie! Ich wünsche dir auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben.


von: Hille

Auch dir ein besinnliches frohes Fest! Vg, von Hille.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH