Frohe Ostern mit vielen schönen Eindrücken vielleicht im Gottesdienst, mit Kindern, Enkeln, auf der "Pirsch" und und........... möge nicht nur das schöne Wetter Euer Begleiter sein, sondern auch die Herzenssonne.

Kommentare:

von: Seehase

das wünschen wir Dir und allen anderen FDZ'lern auch.
LG die Seehasen


von: maugi76

Danke Heidemarie. Ich wünsche Euch auch allen schöne Ostern, wer fährt...kommt gut auf FDZ an und habt eine gute Zeit!!!


von: Permine

Herzenssonne ... was für ein schöner Wunsch, den ich gerne zurückgebe: an dich, Heidemarie und alle FDZler! Frohe Ostern euch allen!


von: SpellaSpello

Herzliche österliche Grüße zurück - ein Wetterle zum Eierlegen haben wir doch !


von: Heidemarie

@ Spella: Ich werde Ostersonntag am Elterngrab sein, endlich mal nicht im Regen. Danach gehen wir zum Brunch in ein schönes Restaurant in meinem Großburgwedel und dann wieder nach Wuppertal. Mit Pause sind die Kilometer gut machbar. Sonnengrüße !


von: urlauber

Das wünsche Ich auch allen, die diese schöne Seite besuchen. VG


von: Suse.

Heidemarie, wünsche Dir auch sonnige Tage und eine gute Zeit in Deinem Heimatort! LG Suse.


von: darssfan

Hallo Heidemarie,
das hast Du aber schööön geschrieben.
Die herzlichsten Ostergrüße auch an Dich
von Astrid


von: Kuboli

Danke und Euch Allen auch frohe Ostern !


von: brissischräg

Ein feiner Ostergruß! Dankeschööön!
Das Wetter meint es ja wirklich gut mit uns....Andrea (Lockenkopf) ist mit ihrem Hein gut in meiner Heimatstadt angekommen, wir haben einen kleinen Oster- Plan gemacht...;;)))


von: Heidemarie

@ Brissi: Schöne Grüße an Andrea und habt viel Spaß ! Wir sind ja im Mai im Vogtland und irgendwie habe ich auch schon etwas von "Plänen" läuten gehört. Karlsbad steht auf dem Plan. Frohe Ostern ! Abendgrüße zu Euch und allen anderen !


von: ThHa

Danke liebe Heidemarie und auch Dir und Deiner Familie ein gutes Osterfest! Viele Grüße!


von: stini

danke liebste Heidemarie.... erst das Stabat mather singen( Kirchenchor Ballwil) in der Kirche am Karfreitag, dann eine Prise Schlafen und am Samstag um 0.100 drive to FDZ.......stini&family!
@ brissie; liebe Gruesse an Andrea !


von: Heidemarie

@ Stini: Yes, move !!!! Have a nice trip to FDZ - gute Reise für die vielen Kilometer. Und dann ruh`Dich mal richtig aus in Eurem schönen Heim. Ganz viele schöne Sekunden, Minuten, Stunden, Tage. Dann mußt Du heute, am Karfreitag, ein bißchen vorschlafen, bevor Ihr startet. LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH