Zwischen diesen beiden Ansichten liegen genau 24 Stunden. Links im Nebel von Maugi aufgenommen mit Ixus100is und rechts von Heidemarie mit Nokia Klapphandy - zusammengefügt mit Picnik-Programm (unbearbeitet !)

Kommentare:

von: Ela S.

Schöner Vergleich! LG


von: Heidemarie

@ Ela: Der 14. war auch der Tag, an dem wir unser kleines Treffen in Wustrow hatten, nur unsere knalligen Anoraks konnte man in der Diesigkeit ausmachen, wieder war es mir nicht vergönnt, die komplette Seebrücke zu begehen und wir zogen es vor, einen Kaffee trinken zu gehen. Nasse Wuppertalgrüße. Und der 15. zeigte sich dann immerhin mit Himmel !


von: darssfan

Coooool.....:-)


von: ThHa

Feine Bastelei!


von: brissischräg

der Vergleich gefällt mir!


von: Heidemarie

Ich freue mich schon auf Fotos, wenn die Bäume am Haus Blätterkleid tragen. Allen eine gute Nacht. LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH