Das Haus an der Bushaltestelle Wustrow zauberhaft im Sommer wie im Winter. In der Mitte war dem Garten die Farbe ausgegangen. Das "Schneehaus" hat Suse fotografiert am 19.12.

Kommentare:

von: Suse.

Schön gebastelt Heidemarie! Fehlt uns nur noch der Frühling ;-) LG!


von: Heidemarie

@ Suse: Den bekommen wir ja Ende März, dann mache ich das neu. Gleich an meinem 1. Tag fahre ich mit dem Bus nach Wustrow, zücke mein Handy und knips ! LG


von: Schmetterling

Eine schöne Bastellei, Heidemarie! …. kann mich sonst nicht so sehr dafür begeistern, aber diese Arbeit von dir gefällt mir. LG


von: axelth

So etwas gefällt mir!


von: Heidemarie

Die Grundlage war das Winterfoto von Suse. Meine beiden habe ich dann verkleinert, ein bißchen geschärft und in den Rahmen gesetzt. Es freut mich, wenn Euch der Vergleich der Jahreszeiten gefällt. Und bestimmt klappt es mit einem Frühlingsbild, dann füge ich alle vier zusammen. LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH