Liebe FDZler in Nah und Fern: Einen schönen 4. Advent aus dem winterlichem Wuppertal. Das Foto ist am 12.11.2008 entstanden, bei meinem 1. Aufenthalt in Ahrenshoop. Das Haus ist ja weitreichend bekannt und stets im Focus.

Kommentare:

von: seestern

Liebe Heide, auch ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent!


von: ThHa

Heidemarie, auch Dir einen schönen, ruhigen, winterlichen 4. Adventssonntag!


von: Heidemarie

@ Seestern: Am Donnerstag winke ich Dir, wenn wir am Hbf aussteigen und ich die S3 sehe. Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut ins Neue Jahr 2011. Alles Gute, vor allem Gesundheit. Sehr kalte und winterliche Grüße. Der Schnee knirscht und glitzert, der Mond strahlt dazu.


von: Heidemarie

@ Hallo Thomas, dankeschön, eigentlich ist es sehr stimmungsvoll draußen, knirschender Schnee und Mondschein. Es soll ja noch mehr Schnee kommen. Wir sind wieder ohne Verkehrsanschluß auf den Höhen der Stadt. Des einen Freud ist wieder des anderen Leid, und die Natur bestimmt, nicht der Mensch. Aber wenn am 26.3. mein Zug gen Ribnitz fährt, bin ich zufrieden !


von: Seehase

Liebe Heidemarie, auch Dir einen schönen und besinnlichen 4. Advent. Dein Bild aus Deiner Bastelstube ist sehr schön. Wir könnten uns jetzt dort einen Winterspaziergang vorstellen.
LG Seehase


von: Hobbyfotograf

Liebe Heidemarie,
Dir auch einen schönen 4. Advent. Danke für Deine Fotos und die Bereicherung der FDZ-Seite.


von: Suse.

Adventliche Grüße nach Wuppertal! LG Suse.


von: Strandläufer

ganz liebe Advents-Darßgrüße zurück, :-)))


von: Kuboli

Danke gleichfalls, Heidemarie !


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH