Heute am Strand bei der Vormittagsrunde

Kommentare:

von: Heidemarie

Schiefe Himmel kann ich zur Zeit nicht begradigen. Alle fotos komen direkt vom Handy hier an. Danke. Liebe Abendgruesse und schoenes Wochenende.


von: Ela S.

Heidemarie dann drehen wir eben mal den Bildschirm, damit es gerade ist ;-))))


von: SpellaSpello

Genau, eine Tafel Schoki rechts untern Laptop, und schon ist das Meer astrein gerade!


von: Heidemarie

Dankeschön Ela und Spella. Ich kann es vorm Hochladen nicht erkennen, ist er schief oder nicht. Jedes Foto ist für mich selber auch eine Überraschung. Ich wünsche Euch und allen andren ein wunderschönes Wochenende. Morgen geht es über den Saaler Bodden, darauf freue ich mich.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH