bis zur nächsten Aktualität - im Oktober. Dieses Foto ist in die Jahre gekommen - 2011 - November. Startet gut in die neue Woche.

Kommentare:

von: Wegelagerer

.........ist immer gut ! Erinnerungen kann einem keiner nehmen!!!!


von: uha

Tolles Bild - schöne Weite und super ein Licht betont die Strukturen.


von: Heidemarie

@ Ich möchte eigentlich immer gerne aktuell sein, aber bei einem Jahr Wartezeit wird das schwierig. Dierhagen kenne ich ja nur von Tagesbesuchen, gefällt mir gut, den Hafen kenne ich auch.


von: stini

grosses Bild... wir leben von Visionen und Erinnerungen.....


von: cosmea

JA!


von: Suse.

Toll, diese Weite und dazu die Strukturen - gefällt mir sehr!


von: urlauber

Ruhig noch mehr solche Erinnerungen! VG


von: susarti

ganz tolle Erinnerung, aber die Zeit geht ja so schnell vorbei!


von: Meeresblume

Sehr schön, Heidemarie.


von: Schmetterling

TOP! LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH