Allen in Nah und Fern wünsche ich einen geruhsamen 4. Advent.
Ich weiß, daß der Himmel etwas schief ist !
Liebes Boot - in genau 3 Monaten -hoffe ich - finde ich Dich an dem Platz wieder.

Kommentare:

von: SpellaSpello

Danke, Heidemarie, habe grade die 4. Kerze angemacht und mir n Kaffee geholt - schönes Bild vom schönen Boot!


von: Hille

Auch dir ein schönen 4. Heidemarie!


von: stini

Auch dir beste Wünsche gepaart mit viel Gesundheit….


von: i-dur

Hauptsache, der Himmel "hängt" nicht schief!
Ein paar schöne Festtage wünsche ich Dir !!!
Rudi


von: Karl

Hallo Heidemarie,
aus dem wenig winterlichen Oberbergischen
ein besinnliches Fest und Gesundheit und alles Gute für 2014
lg ... karl


von: urlauber

Auch für Dich einen schönen 4. Advent! VG


von: Jule

DANKE! :)


von: Ela S.

Na da weiß ich ja wovon Du unterm Weihnachtsbaum träumst!
Ich wünsche Dir eine besinnliche Weihnachtszeit und viele süße Weihnachtsträume von unserer schönen Halbinsel. Liebe Weihnachtsgrüße Ela


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH