Am 5.11. um 10.30 Uhr war es noch so "wolkig", kurze Zeit später wurde es freundlicher, die dunklen Wolken zogen davon.

Kommentare:

von: Heidemarie

@ Bavare: Davon sind dann bestimmt die Gummireifen ?
@ll: Guten Start in die neue Woche, die Wettervorhersagen sind auch "durchwachsen" gemeldet.


von: bavare51

heute ist genug sand vorhanden um ganze objekte verschwinden zu lassen. habe gerade auch bilder gescannt, da ist nach einem sturm nur noch steine am schmalen strand zu sehen. der strand wurde später intensiv aufgespült und verbreitert, die buhnen richtig erneuert, sowie weitere küstenschutzmaßnahmen durchgeführt


von: juema51

Vom Aufspülen (allerdings in Wustrow) habe ich auch Bilder hier eingestellt, ebenso von Bau der Wellenbrecher vor Wustrow. Das muß etwa 1984 gewesen sein.


von: Heidemarie

@ Juema: Dann werde ich mal zu Deinen Bildern "wandern" und nachschauen. Danke für den Hinweis. Die Zeiten vorher interessieren mich sehr. LG


von: Träumerin

Viel Spass beim Ausbuddeln...


von: clochard

Im Foto hast du ja so einige "Utensilien" verewigt. Angefangen vom Boot über Hotel (Ahrenshoop?) bis hin zum Funkmast. Finde ich sehr interessant.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH