und weil ich Heimweh habe - reihe ich mich mit einem Augustsonnenuntergang mit ein zu Suse. und Träumerin.

Kommentare:

von: darssfan

Finde ich ja toll, was für schöne Aufnahmen dein Handy zaubert :-)


von: Heidemarie

@ Darssfan: Dankeschön. Das Bild ist so hochgeladen, nur den Himmel habe ich etwas begradigen müssen. Aber Farben, Schärfe usw. sind Original. LG und angenehmes Wochenende. Hier braut sich etwas zusammen !


von: ThHa

Klasse Handyaufnahme!


von: diekuhnles

Hallo....was ein Handy in Kombination mit einem guten Blick so alles kann..........


von: chris

Hallo liebe Heidemarie,Du hast den Abendhimmel ganz toll eingefangen.Danke Dir für Deine Tipps hier zum einstellen.Muss mich aber erst einarbeiten.
Ganz liebe Grüsse aus Österreich


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH