Gestern Abend ARD, sehr schöner Beitrag über die Vorpommersche Boddenlandschaft (inkl. Skipper Rudi Hinrich und Frau), hier zum LINK:

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=8312830

Kommentare:

von: Träumerin

So*o*o*o*o* schön -
und wieder Frühaufsteher vs Nachteulen...


von: Hille

Traumfoto, & Danke für den Hinweis gestern abend!


von: Dierhäger Tante

Tolle Aufnahme. Danke für den Hinweis!


von: maugi76

Danke für das Foto und den Link!


von: cosablau

...TRAUMZAUBERBILD!!!!......übrigens war die Sendung klasse, hab sie gesehn, altbekannte und liebgewordene Bilder sprangen dabei vor´s Auge, mich packte richtig das Fernweh, seufz..!! LG Cosa


von: urlauber

Wunderschön...und danke


von: Kuboli

Spitze, Frank !


von: PeH

Zum nächsten Sonnenaufgang nimmst du mich aber mit! ;-))


von: seestern

Ein Traum von Foto - herrlich!!! Den Beitrag gestern Abend habe ich auch geschaut...kam Sehnsucht auf!!


von: Rudi

Ein Traumbild!
Den Film habe ich auch gesehen. Danach dachte ich: Spätestens jetzt müßtest du die Koffer packen und hinziehen ...


von: Ela S.

Ich habe es auch gesehen. War ein sehr schöner Tagesausklang, denn Hirsche, Kraniche und Co. habe ich gestern auch alle gesehen ;-))))) Die Bilder folgen dann wenn ich wieder zu Hause bin, fürs Bilder hochladen ist hier die "Leitung" zu schwach.
Franja, das Bild ist spitze!
Liebe Grüße in die Runde (aus Zingst)


von: Wegelagerer

Ganz grooooooßes Kino!!!


von: Lichtmorgen

Prima!


von: Suse.

Einfach nur phantastisch!


von: ThHa

Ganz, ganz starke Aufnahme!


von: Nordlicht

Einfach nur Klasse..:-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH