... in Prerow, mein erster Gang im Urlaub

Kommentare:

von: Lorchen

Wie sich die "Ersten Gänge " doch gleichen !


von: maugi76

Der erste Gang ist doch immer wieder etwas besonderes.


von: Träumerin

Genau. Ankommen - Gepäck verstauen - und dann erst mal zur Seebrücke von Wustrow laufen und geniiiiiießen...


von: brissischräg

diese Ruhe......


von: Alke

der erste Salzgeruch und Blick auf's Meer sind immer was ganz besonderes


von: urlauber

Mein erster Gang führt mich vom Campingplatz Zingst direkt an den Strand. Herrlich, ich freue mich schon auf den Sommer!


von: Hühnergöttin

Der erste Gang führt eigentlich immer direkt INS Wasser... Ich hoffe es werden wenigstens 5 Grad sein nächste Woche... :-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH