Kommentare:

von: brissischräg

das würde im Kamin aber knistern, ;;))))))


von: maugi76

Brissi!!!!!!!!!!! :-))))))))
Das würde gut in den Vorgarten passen!!! :-)


von: Strandläufer

BRISSI, hüte Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Maugi, da mußt Du aber `nen großen Vorgarten haben, :-))))


von: stini

irgendwann, irgendwann fahren wir mit einem Tieflader zu Brissie, es liegen bei uns tonnenweise alte gefällte Wurzelstöcke von Obstbäumen.........
apropos.... gutes Bild!
lg stini


von: PeH

Au ja, ich will ich mit zu Brissi, dann machen wir ein FDZ-Treffen in den Bergen...
Ach und ja, super Foto Frank.


von: maugi76

Das Treffen (mit Tieflader oder ohne) soll ja im Frühling eh stattfinden Petra. Also plant schon mal einen Abstecher ins Erzgebirge ;-)
Genau, super Foto!
@Margit, sollte kein Problem sein mit dem Platz! ;-)


von: PeH

@Maugi: wann denn bitte? Ich muss doch dann Urlaub nehmen.
PS: hast du meine Nachricht bekommen?


von: maugi76

Guck nochmal in der FC vorbei!
Termin, keine Ahnung, an irgendeinem WE halt. Vorschläge werden gerne entgegen genommen!


von: Ela S.

Maugi wenn Dein Vorgarten doch zu klein sein sollte, bei uns ist mit Sicherheit noch Platz!
Franja wirklich sehr schön!


von: annebe

schönes totes Holz und blauer Himmel.


von: brissischräg

@stini!!!!!!!!!!!! Mit einem Tieflader????????????????????
Mir steht grade der Mund offen und das will was heissen.....war doch nur Spaaaaß, piepste die Maus und zog die Katze nochmal am Schwanz....


von: cosablau

starke Winterimpression, klasse eingefangen!


von: Alke

auch mit Schnee und Eis sehr schön


von: Kuboli

Klasse geschnitten !


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH