... am Weststrand

Kommentare:

von: franja

Ich war am 15.02.2012 auf Wanderung vom Prerower Zeltplatz nach Ahrenshoop, sehr schön (einsam).


von: PeH

Sieht schon aus wie im Sommer. Und mit deinen Lieben zusammen ist es doch besser, nicht wahr?


von: maugi76

War sicher sehr schön und bei dem Wetter dazu...


von: stini

hast Glück gehabt... ein leerer Strand!
lg stini


von: Hühnergöttin

Wie lange ist man denn da unterwegs?
hab mir das in 2 Wochen auch vorgenommen, hab aber bedenken, dass ich da auf halber Strecke schlapp mache... :-)


von: annebe

hattest ja ein feines Wetterchen. Feines Bild, aber das Meer läuft aus.


von: Ela S.

Franja leider immer nur fast und schon kommt wieder jemand aus dem Wald gekrochen ;-))) Hast Du super erwischt!


von: franja

Bin knapp 5 Stunden unterwegs gewesen, langsamstes Stück war von Prerow bis Nothafen, da ging es auf Eis einen Meter vor und teilweise 4 Meter zurück, dafür hatte ich später Rückenwind.


von: cosablau

Schon allein für diesen Anblick hat sich Deine Wanderung gelohnt, traumhaft! LG Cosa


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH