im Nothafen

Kommentare:

von: annebe

wärest Du hier noch ein Stück nach links gegangen, dann hätte das ganze Zeug im Vordergrund nicht das linke Boot verdeckt sondern wäre zwischen den beiden Booten im Bild und das Bild hätte eine ruhigere Wirkung. Ansonsten Farben, Stimmung usw. fein. LG Anne.


von: franja

@Anne: Stimmt. Aber das Bild entstand unter gewaltigem Blasendruck. War eigentlich auch nur das Gegenstück zu Hille`s Bild, mir kam der Kutter so bekannt vor.


von: annebe

kenn ich sowas, da hat man dann keinen Blick mehr für die absolute Ästhetik. Macht nichts Schwamm drüber.


von: Ela S.

Strahlende Farben, fein. Wenn die Blase drückt ist alles andere verziehen ;-)))


von: axelth

Ich hätte noch zu meckern, dass das Bild mittig geteilt ist und so eine leichte Schräge mit von der Partie ist. Fotografenregel Nr. 46b: erst pieseln, dann knipseln.So, das war jetzt das Kleingeistige, jetzt kommt das Nette: Es ist eine sehr schöne Stimmung, gerade bei dem Licht, das ja sehr flüchtig ist. Ich werde richtig neidisch, ich wäre gern auch da gewesen.
Siehe Startseite tv-fdz.de


von: Strandläufer

Verdecktes macht auch interessant, :-))))))))))))))))))))))))), der Nothafen ist immer ein "Hingucker" :-)))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH