Weststrand

Kommentare:

von: Schmetterling

Oh, auf was für ein schreckliches Ungeheuer bist du denn gestoßen!? ... :) Willkommen hier und viel Spaß auf dieser Seite!


von: maugi76

Scheint ein freundliches Ungetüm zu sein und Pflanzenfresser :-) Schön gesehen.
Viel Spaß hier und Herzlich Willkommen.


von: Ostseefan

Willkommen auf dieser Seite
Das Ungeheuer scheint aber friedlich zu sein; außerdem kommt es von der Nordsee :-)


von: bavare51

sieht aber so aus als ob es unser seepferdchen vom weststrand ist. wenn dann hat es "xaver" gut überstanden


von: MS-MAC

Willkommen!
Marker ?! was xaver alles möglich macht! :)))
VG


von: KFB

Dein Weststrandungeheuer sieht gefährlich aus. :-)
Auch von mir ein herzliches Willkommen.


von: Wegelagerer

Willkommen hier bei den FiDaZi-Verrückten!


von: urlauber

Auch von mir ein herzliches Willkommen!


von: cosablau

Oh, das Hölzli lag im November noch nicht so nah am Wasser, ich fotografierte es als Reh im Sand, weit weg vom Meer!


von: Heidemarie

Willkommen in unserer netten Runde. Schön, daß Du "durchgetaucht" bist. LG


von: Alke

Hallo und willkommen hier. Bitte sei so nett und achte bei deinen nächsten Bildern auf einen geraden Horizont, dann wirken die Bilder doch viel besser.


von: Corinna Kastner

Oh. Wie hat sich Nessi denn von Schottland an den Weststrand verirrt? Und das mit Futter im Maul! ;-) Schönes Bild!


von: Suse.

Schönes Foto zum Einstand - Willkommen!


von: Ela S.

Nessi weiß auch wo es schön ist ;-))))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH