Heute mal keine Sonne

Kommentare:

von: Permine

Aber deshalb nicht weniger schön, liebe Eva.


von: brissischräg

Wow, den Mond habe ich vorhin auch grade bewundert!!! Jetzt ist er im Erzgebirge leider hinter vielen Wolken verschwunden.
Brandaktuell, dein Foto - Danke!!


von: seestern

Sieht toll aus!


von: Setzei

schöner Riese


von: ThHa

Schönes Mondbild!


von: Hille

habe den kugelrunden Eierkuchenmond auch heute über der Spree entdeckt!


von: brissischräg

über der Spree? Wie kommt er denn dahin?


von: Nordlicht

Der Mond ist rund , hat zwei Augen , Nas und Mund.


von: Buhne33

wie eine Laterne schaut er auf uns herab


von: brissischräg

Ich geh` mit meiner Laterne
und meine Laterne mit mir.
Oben leuchten die Sterne
und unten leu-euchten wir!!


von: annebe

Brissi: in der Pubertät konnte man dann nicht mehr : rabimmel, rabammel, rabum singen. Das war irgendwie hochgradig sexistisch. Im Osten bei uns jedenfalls.


von: Permine

:)) Und als Kinder haben wir nicht gesungen: "Laterne" und "Sterne", sondern "Lateaaaaane" und "Steeeaaaaane". Ihr nicht?? ;))


von: brissischräg

rabimmel, herrlich!!
Naklar, Permine!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH