Kommentare:

von: Heidemarie

Das sieht nicht gerade nach "Osterhase" aus :)). Du erlebst ja auch allerhand in so kurzer Zeit. Weiterhin viel Freude. Nette Grüße zur Nacht !


von: Ela S.

Heidemarie die Gute klang auch nicht wie ein Osterhase, sie war nicht gerade freundlich gestimmt, was ich ja verstehen kann, denn es sprangen jede Menge Frischlinge im Unterholz rum und ich wollte mich nicht mit ihr anlegen. ;-) Viele Abendgrüße


von: brissischräg

Ach, du liiiieeebe Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie hat dich ganz schön aufs Korn genommen......was hat denn deine Zieta da gemacht???????????? ;;;)))))))))))))


von: Rudi

Schönes Unterholz-Foto! Und Madam hat Dich voll im Blick!


von: maugi76

SCHWEIN gehabt Ela! :-)


von: Alke

oh, da wäre ich aber ganz schnell weg gewesen - ohne Foto


von: Ela S.

Brissi im Wald wird die Zita ganz zum Jagdhund. Sie macht nicht einen Mucks und schnüffelt den Spuren hinterher. Wenn ein Tier auftaucht, schaut sie hoch und stellt die Ohren auf Lauschposition, bellt aber nicht. So haben wir dann die Chance die Tiere auch zu sehen.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH