herrliches Wetter bis mitttags,dann wurde es leider diesig.

Kommentare:

von: Deichgraf

meine Frau hat mich hier fotografiert und über uns waren die Cliffsegler in der Luft.
Ein Wetter das für jeden was hatte!
Viele Grüße an alle FDZler


von: Heidemarie

Und erfolgreich? Das ist ja schade, daß sich das Wetter geändert hat ab der Mittagszeit. Da hatten die Cliffspringer in Ahrenshoop auch mächtig Glück. LG und starte gut in die neue Woche.


von: Deichgraf

hallo Heidemarie,leider kein Fisch. Aber das ist Nebensache,einfach das Meer genießen......das ist das Beste!
LG Uwe


von: Hille

Da stimme ich Deichgraf völlig zu, wäre gern dabei gewesen!


von: Heidemarie

Ja, Uwe, das stimmt. Wenn alles gut geht, reisen wir am 18. nach Ahrenshoop. Nochmals liebe Grüße zu Euch und guten Wochenstart. Jetzt müßte man noch herausfinden, ob die Pusteblume und Hühnergöttin Dich auch gesehen haben und vielleicht auch fotografiert haben.


von: Hühnergöttin

Von weitem gesehen, ja, sind dann aber den Pappelweg zurück gelaufen. War aber auch traumhaft heute Vormittag! Stand grad auch nochmal mit den Gummistiefeln in der Brandung, hach... :-)


von: Pusteblume

also.. ich hatte die Augen auf die Steilküste gerichtet ; )
es war wirklich ein schöner Tag mit der Hühnergöttin
LG Pusteblume


von: Heidemarie

Zwinker, wo Ihr immer so Eure Augen habt. Schön Anja, Gummistiefel sind unbezahlbar. Das ist das 1. was in den Koffer kommt, wenn wir Sonnabend packen, meine weißen Stiefel, Rainer hat dunkelblaue bekommen. Drück` die Daumen, daß wir wirklich reisen können. Schlaf gut und viel Freude morgen. LG


von: Alke

besonders schön ist die Dusche von hinten :))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH