gebt eurer Phantasie einfach Flügel.....ich sah Seezungen im Morgenlicht! :-)))

Kommentare:

von: Olili

Was für eine tolle Stimmung! Echt Klasse!!!!LG Olili


von: Heidemarie

@ Cosa: Ich esse gerne Seezunge - aber sie so toll zu sehen, hat was ! Sehr fein. Gute Nacht und starte gut in die neue Woche.


von: cosablau

Danke Dir liebe Heide, hast immer die passenden Worte, wünsche auch Dir eine prickelnde Woche!:-))) LG Cosa


von: Heidemarie

@ Cosa: Dankeschön. Morgen ist leider ein nicht so prickelnder Tag, wir begleiten unseren besten Freund auf seinem letzten Weg. Er war 1969 unser Trauzeuge.Sein Lebensbuch war leider zu Ende. Ein bißchen muß ich doch lächeln, der Regen ist prickelig. LG zur Nacht.


von: Rudi

... und die Sonne warf ein "Auge" auf Dich!
Tolles Bild, Cosa!


von: Suse.

Flüssiges Gold...


von: Ela S.

Wunderbar, deine Seezungen ;-)))))


von: Plüschmors

super, das strahlt Wärme und Zufriedenheit aus


von: brissischräg

dazu fällt mir ein:

Das Fräulein stand am Meere
Und seufzte lang und bang,
Es rührte sie so sehre
der Sonnenuntergang.

Mein Fräulein - sein Sie munter,
Das ist ein altes Stück.
Hier vorne geht sie unter
Und kehrt von hinten zurück.

Heinrich Heine


von: stini

Beruhigend schön! Poetisch!
lg stini


von: cosablau

@brissi; setzen, 1*,passt :-))))) dat Frauchen kann nur nie widerstehn:-))) LG Cosa!
Danke euch allen, es sind eben Momente, die immer wieder verführen und jedesmal wieder auf ihre ganz eigene Art und Weise! LG Cosa


von: wurzelsepp

Postkarten-Motiv, da lohnt es sich früh aufzustehen.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH