Gegenlichtspiele, eher Schattenspiele im Morgenlicht mit meiner neuen Kamera ließen die Möwe zu einem mystischen Vogel werden.

Kommentare:

von: PeH

Wahrlich mystisch! Wunderbar.


von: Heidemarie

@ Cosa: Weiterhin viel Freude am Experimentieren mit der neuen Cam. Stürmische Grüße zu Nacht.


von: Kuboli

Fein das !


von: Ela S.

Hat was von Hitchcock´s Die Vögel


von: cosablau

@Heide; Danke Dir Heide, dauerte ganz schön lang, bis ich mich an die neue gewöhnte, mehr Technik, mehr Übung, mittlerweile komm ich gut mir ihr zurecht. LG und ein sonniges Wochenende nach Wuppertal! Cosa!


von: Nordlicht

Gefällt mir sehr gut..!


von: brissischräg

im wahrsten Sinne des Wortes - der frühe Vogel fängt den Wurm!


von: Heidemarie

@ Brissi: Gut, daß ich nicht in der Nähe war, dann wäre mein Handy zum Wurm geworden. Kann es sein? habe heute erste Farbveränderungen an unserem Lieblingsbaum erspäht. Schönes Wochenende ! LG


von: Heidemarie

@ Cosa: Habe nun meine Brille geputzt und gesehen, wann Du das Foto gemacht hast ! Kein Wunder, daß Du inzwischen sehr gut damit umgehen kannst. Aber die Freude hält ja weiterhin an mit so einem schönen Stück. Angenehmes Wochenende !


von: Plüschmors

ja diese Erfahrungen haben wir diesen Sommer auch gemacht
wir haben viel experimentiert mit unserem neuen Schätzchen, die wir erst seit Dezember haben, und dabei viele Juhu und AHA Erlebnisse gehabt,
manche forderten ein Ups, ok und manche lösten pur Begeisterung aus,
ist super geworden mit der Gegenlichtaufnahme


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH