letzter Urlaub in Wustrow; wollte nicht nach Hause, bin einfach abgetaucht....:)))

Kommentare:

von: maugi76

Früh am Morgen, der liebste wartet auf Dich und die frischen Brötchen und du willst nicht nach Hause! :-)


von: Freddy

Licht und Schatten!! Ganz toll.
LG
Fredy


von: cosablau

@Maugi, Du hast es erfasst, seelenverwandt?:-I))) LG


von: maugi76

Ich kenn doch diese langen Schatten! ;-)


von: Heidemarie

@ Maugi: Die Cosa müßte eine "Prägung" hochwerfen, bei Vorderseite zum Frühstück, Rückseite bleiben, wo sie steht. LG zum Wochenende


von: Heidemarie

@ Cosa: Das kann ich mir vorstellen, Abschied ist immer ein scharfes Schwert. Doch leider vergeht Schönes immer sehr schnell, und warten dauert lange, selbst 5 Min. können eine Ewigkeit sein. Schönes sonniges Sommerwochenende !


von: cosablau

@Heidemarie; danke Heide für den Trost und die lieben Grüße, wünsche Dir auch ein sonniges Wochenende! LG Cosa!


von: Ma

Hast Du aber lange Beine :o)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH