Kommentare:

von: maugi76

Und wo ist das?
Beim Einstellen Deiner Bilder kannst Du auf der Karte das Fähnchen setzen, damit jeder sehen kann, wo das Foto gemacht wurde. Kannst Du jetzt auch noch im Nachhinein, indem Du wieder in Deinen Bilderordner gehst, das änderst und betätigst und gib doch dem Bild gleich noch einen Namen, "neues Bild" klingt immer...naja :-)
VG Marco


von: Strandläufer

ja, würde mich auch interessieren, wo das ist, denn ich wüßte jetzt nicht, wo. Der Anleger in Zingst ist es nicht, und im Hintergrund der "hohe" Wald paßt nicht zu Pramort.


von: Wegelagerer

Bin auch als " Eingebohrener " völlig ratlos wo es sein könnte und bitte daher um Aufklärung!
Willkommen auf diesen Seiten!


von: MS-MAC

Tja, cassandra sieht Dinge die wir noch nicht sehen! ;-)))


von: cassandra

sorry...muss erstmal das orginalbild raussuchen ,ich weiß es wirklich nicht mehr,,wo und wann..


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH