Kommentare:

von: Heidemarie

Guten morgen - oh fein, wieder so ein schönes Foto mit "Vordergrund" und weiter geht der Blick in die Ferne. LG und schönen Dienstag.


von: SpellaSpello

Na ihr frühen Vögel!Ein Bild des Friedens!
Ebenfalls noch ein paar sonnige Tage!


von: Nordlicht

Ich war am Sonntag auf der Weserinsel Harriersand und
habe eine ganze Wiese voller Kraniche gesehen..!
Dabei habe ich gleich an FDZ gedacht.


von: Permine

Zauberhaft, der Himmel, die Düne, de Stimmung, das Bild ... (und nur noch 10 Tage ....!!!).


von: Ostseeirre

Wie Permine, sag bloß du darfst nochmal nach FDZ?!


von: Permine

Wieso soll ich nicht dürfen???? .(((((((((((((((((((((((((((((((((


von: Ostseeirre

Dooch, natürlich liebe Permine. Ich gönne es Jedem. Es ist nur *schluchz*, bei mir gibt es noch keinen Reisetermin, den man als Lichtblick anvisieren könnte. Ich wünsch dir natürlich eine wunderschöne Zeit + werde die gemachten Bilder aufsaugen, wie immer. ;-)


von: Permine

,) Ja, das versteh ich. Für mich war 2010 ein FDZ-entbehrungsreiches Jahr; hab ne Menge nachzuholen, Brissilein.
Wir verbringen dieses Jahr auch Silvester wieder bei meinen Zweiteltern. Noch mal 2 Wochen!!!! .))


von: Kuboli

Einfach nur schön !


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH