Kommentare:

von: Lachmoewe

so geht dat aber nicht..ne einfach den Namen rauf und fertig.... haben Sie den schon Kurtaxe bezahlt??? .... ab jetzt meine ich, das wird aber teuer.... Rabatte gibt es nämlich an der Ostsee nicht....*lach* LG.Wally :)


von: seestern

Aber dieser rote...Brissi...das war doch schon meiner:-))


von: brissischräg

Weisst du, was das für ein Buckel war, den vom Erzgebirge bis uffn Darss zu schaffen???Also näääää! Und dann noch Kurtaxe ham wolln!!! ;;;)))))Seesternchen, wir wechseln uns ab mit reinsetzen!!!!


von: Lachmoewe

Seesternchen ist gerade Invalide.... ja wer so früh schon sein Körbchen dorr hinstellt... muss Kohle locker machen...kannst auch bei mir bezahlen... bleibt dann in der FDZ-Runde und wir machen dann ne Party davon.... juhu LG.Wally:)


von: brissischräg

;;)))


von: seestern

Das issen Wort liebe Brissi:-)))


von: Nordlicht

Ja, ja die Bastelprogramme..!


von: Permine

Der leuchtet ja bis Dierhagen! :)))


von: Kuboli

:-)))


von: brissischräg

genau, Perminchen!!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH