Kommentare:

von: Lachmoewe

brissi wollen wir uns das grüne Boot da schnappen und los düsen... hinein in die Fluten.....wat ein Spass :) ``````Sterne


von: Bostonian

Schöne frische Farben :-)


von: WilliBiene

Ich will auch mit, will raus aus dieser momentanen Tristess bei uns daheim.


von: Nordlicht

...und reservier schon mal einen Strandkorb Brissi..!
Schönes Strandbild..


von: WilliBiene

Ach, 'ne Decke und vier Steine reichen auch.


von: ThHa

Sommer - ich komme!


von: Lachmoewe

ich würd sagen, ich nehm Euch alle mit, aber nicht so viel lachen, sonst kippen wir um, und wenn denn einer nicht schwimmen kann, haben wir ein Problem..... gluck,gluck.... :)


von: Lophoto

sehr gut, sommer pur


von: WilliBiene

Brissi, warst Du ja im vorigen Jahr zur selben Zeit auf FDZ wie wir !!!


von: brissischräg

seuffzzzzzzzzzzzz.......................


von: WilliBiene

Ich mach' mir für den nächsten Urlaub ein T-Shirt mit "WilliBiene" drauf, dann bitte ansprechen !!!


von: Permine

Carla, das ist ne tolle Idee! Wir lassen uns alle T-Shirts mit unseren Nicknames machen, dann erkennen wir uns künftig immer. Wer weiß, wie oft sich manche von uns schon begegnet sind, ohne es zu wissen ;))


von: Lachmoewe

ich zeig auf ne Möwe, dann wisst ihr Bescheid wer ich bin.... *lach*
aber ein Treffpunkt wäre toll, am Strand..... :)


von: brissischräg

hahaha, die Idee ist super!!!


von: WilliBiene

Hab eben grade das T- Shirt schon bestellt.
Meinem Mann habe ich auch gleich eins verpaßt.


von: Nordlicht

..super Idee..!!


von: Permine

Mit Biene Willi?? ;))


von: WilliBiene

Richtich, Permine !!!


von: Bostonian

WilliBiene, Deine Idee ist KLASSE. Ich lass mir auch gleich eins machen!


von: brissischräg

wo hast du bestellt Biene, bin immer so faul zum Suchen!! ;((


von: seestern

Das sieht fast wie gemalt aus - Klasse!


von: WilliBiene

Ich habe bei LIDL bestellt über das Fotoprogramm von LIDL, wo man auch Fotobücher, Collagen und dergleichen machen kann, kostet 8,95 € plus Versand.


von: brissischräg

Danke, Bienchen, du bist eine Gute!!


von: Heidemarie

Das grüne Boot ist auch öfters im Visier. Ich "traf" es am 30.11.2009. LG - am 23.9.2010


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH