Kommentare:

von: Bostonian

Ihr Lieben, verabschiede mich für heute und wünsche Euch allen einen gemütlichen Rest-Sonntag, eine erholsame Nacht und eine spannende neue Woche! Wir seh'n uns!


von: brissischräg

Tschö, Andrea, das wünsche ich dir auch! Ich fahre ja am Dienstag Richtung München zum Enkelchen. Kann aber von dort aus mich auch melden...


von: WilliBiene

Mein Name ist jetzt auch Gummi, ich ziehe mich zurück.
Schöne Woche für Euch alle, bis bald mit Fotos aus der Kramkiste.
LG, Carla aus der zugefrorenen Uckermark.


von: Büttnerei_44

Alles Gute für dich, lieber Seestern. Bestimmt wird alles gut.
ups...Kommentar ist weg


von: Nordlicht

Tschüss Bostonian und Biene,
Ich wünsche Euch auch einen schönen Wochenanfang.LG. Bärbel
Und Dir liebe Lisa drücke ich die Daumen....!!


von: stini

Auch tschüss, habe die Familie Teilbekocht ( Pfeffersauce ) und ziehe mich an den TV ( Satyresendung) zurück.... Brissie tolls Foto


von: Hille

drücke dir die Daumen, Lisa-li, wird alles gut gehen! Dein Hille


von: axelth

Alles Gute, Seestern! Auch wenn ich den Kommentar nicht gelesen habe, ich ahne so etwa, in welche Richtung es geht und drücke alle Daumen!


von: Permine

Lisa, ich denk an dich und wünsch dir Glück ...


von: ThHa

Auch von mit alles, alles Gute! LG! Thomas


von: Lophoto

klasse.......


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH